Gegen das Schreib­tischchaos

Als Unternehmer oder Eigner einer eigenen Firma kennt man es gut, dass man neben der Arbeit zu nichts mehr kommt. Oft bleiben Papiere und wichtige Schreiben liegen, weil einem die Zeit fehlt. Und irgendwie muss es ja weitergehen.

Gegen das Schreib­tischchaos

In vielen Firmen und Unternehmen ist es jedoch so, dass diese eigentlich so wichtige Post sehr unregelmäßig ansteht, sodass sich das Einstellen einer extra Arbeitskraft hierfür nicht lohnen würde, nicht einmal halbtags. Das Tagesgeschäft kann man mit Sicherheit nach einer Weile ungefähr abschätzen, jedoch ist es immer für Überraschungen offen und läuft in den meisten Fällen recht schwan­kend.

Der passende Dienst­leister

Und genau für diese Fälle gibt es sogenannte Büroservices. Bei so einem Büroservice gibt es meist viele verschiedene Pakete, die man buchen kann und somit immer eine individuelle Lösung für sich und sein Unternehmen findet.

Zur Zeit verzeichnet sich besonders auf dem Gebiet der Ge­schäfts­adres­sen, sowie Post­an­nahme­ser­vice und Telefon­ser­vice eine große Nachfrage. So ist es auch kein Wunder, dass sich in Großstädten wie Frankfurt, Berlin und Hamburg schon mehrere Unternehmen mit dem Handel einer Geschäftsadresse in Hamburg, Berlin, Frankfurt und auch anderen Städten hervorheben. Man bucht quasi eine kleine Außenzweigstelle für seine Firma und hat so ebenfalls die Möglichkeit seinen Kunden in angenehmer Atmosphäre neue Kon­zepte zu erklären. Ob für Kun­den­ge­spräche, Seminare oder Tagungen - das Outsourcen von Büroräumen lohnt sich.

Eine hamburger Geschäftsadresse sorgt nicht nur für einen guten Ruf der Firma, der Servicedienstleister bietet zudem einen Rund-um-Sorg­los-Tarif. Alle Papiere und wichtige Post, die in einem Unternehmen täglich anfallen, werden nicht nur angenommen und wei­ter­geleitet, man kann sie sogar bearbeiten lassen.

Eine Geschäftsadresse in Hamburg bietet einem besonders eines – Frei­raum. Ohne diesen Freiraum kann es schnell zu Überarbeitung und zu einem Chaos im Un­ter­nehmen kommen. Selbst die Vermittlung von Notaren und Steuer­beratern wird gerne übernommen.

Sie haben noch keine Firma in Hamburg, sind aber im Begriff eine zu gründen? Auch das ist kein Problem, denn auch hierfür ist ein Büroservice sehr hilfreich. Start-Ups, Neugründern und Unter­neh­mens­eig­nern wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden, bis alle nötigen Vor­keh­run­gen getroffen worden sind. Und alles fängt mit einer kleinen Geschäftsadresse an...